13. Januar 2015

Ein echter Schatz oder Fräulein Pfusch war wieder am Werk


Mein Sohn ist ein echter Schatz. Ein neues Stempelset von Stampin'Up! heißt auch so. Als ich es sah, musste ich es sofort haben. Warum werdet ihr gleich sehen! :-) 

Neulich war ich nämlich mal wieder näh-technisch unterwegs oder kurz gesagt: Fräulein Pfusch war wieder am Werk! Wer mich kennt, weiß ja, dass ich gerne mal nähe, aber meine Stärken definitiv im Arbeiten mit Papier liegen. Daher war ich mit meiner Freundin letztes Jahr bei einem Nähkurs bei der lieben Michaela vom Nähimmel. Das ist ein supertoller Stoffladen, der die neuesten und schönsten Kinderstoffe (aber nicht nur!) hat. Der Laden ist in Wehrheim im Taunus. Wer also im Norden von Frankfurt bzw. Richtung Feldberg wohnt, sollte Michi und ihrem Laden unbedingt mal einen Besuch abstatten. Es lohnt sich und Michi ist wirklich supernett und bietet gute Nähkurse an. Einen Online-Shop hat sie auch! ;-)

Und damit ihr nicht nur Stoff zu sehen bekommt, habe ich auch noch passend zu den Farben ein Leckereinentütchen in Petrol gebastelt. Der Stoff ist übrigens ein Bio-Braumwollsweat von Swafing und restlos ausverkauft. Habe ich von meinem letzten Messebesuch auf der Kreativ-Welt.

Liebe Grüße,
Maike

Meinen Post habe ich übrigens bei creadienstag eingestellt. Da findet ihr noch mehr kreative Ideen! Viel Spaß dabei.

Verwendete Materialien
Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Kommentare:

  1. Das Tütchen sieht toll aus, vor allem mit dem schönen Fuchs - dieser passt natürlich perfekt zum hübschen genähten Pullover! Gefällt mir beides sehr!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das Tütchen ist entzückend! Ich hab eine Schwäche für so liebevolle Verpackungen! Aber das Beste ist natürlich Dein Kleiner, in seinem neuen Pullover!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen