6. Juli 2014

Stampin'Up! Überregionales Treffen in Frankfurt

Gestern war ich beim Überregionalen Treffen von Stampin'Up! in Frankfurt. 525 Demonstratorinnen auf einen Haufen! Ihr habt keine Ahnung, was da los ist, wenn so viele bastelverrückte auf einander treffen! Es war ein schöner Tag voller Inspiration, Freude, Begeisterung und Motivation.

Diese Jahr habe ich eine "Bühnenkarte" - wie ich es mal nennen will - für die Schauwand gebastelt.
Die Tiere sitzen auf Schiebern und lassen sich wie im Theater hin- und herschieben. Die Karte lässt sich auch zusammenklappen und kann verschickt werden.
 Mein Namensschild war eine Miniaturausgabe der Bühnenkarte! :-)
Und zum Schluss noch das obligatorische Foto vor dem Stampin'Up!-Banner. Hier seht ihr mich mit meiner lieben Bastelfreundin Natasa.
Ich habe auch was gewonnen, was mich am meisten gefreut hat! Genau das, was ich eh schon aus dem neuen Katalog bestellen wollte:
ein Project Life Kit.
Das zeige ich euch gerne am Freitag bei meinem Workshop! 
Du bist noch nicht angemeldet? Dann wird's Zeit! ;-) Es sind noch Plätze frei!


Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen