10. Februar 2014

Ein Herz für Dich...... Valentine's Project No 1

Am Freitag ist Valentinstag! Daher werden die Projekte in dieser Woche alle etwas mit diesem Tag zu tun haben. Ich persönlich mache mir ja nichts aus Valentinstag, weil ich keinen "Termin" brauche, um meinem Schatz oder Freunden eine Freude zu bereiten! Das mache ich gerne einfach so, wenn ich Lust dazu habe oder ich denke, der andere braucht ein Aufmunterung. Und Dank Stampin'Up! ist es noch leichter, eine Kleinigkeit zu gestalten oder eine Kleinigkeit einfach schön zu verpacken....

Und  da wären wir schon beim heutigen Projekt!

Valentine's Project No 1: Eine Herztasche:


 
 
Die Herztasche kann man toll mit Süßigkeiten füllen. Für Chocoholics wie mich passt auch eine angemessene Portion Schoki hinein. Ich habe allerdings etwas anderes darin versteckt. Doch das seht ihr morgen. Also schaut morgen wieder vorbei für Valentine's Project No 2.

Liebe Grüße,
Maike

1 Kommentar:

  1. Süße Idee. :) Schoki lässt sich ja auch nicht nur zum Valentinstag verschenken... Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen