7. Januar 2013

Designerpapier selbst gemacht & Sneak

Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende hatte mein Vater Geburtstag. Er wurde mit einer Konzertkarte beschenkt, die gut verpackt in einer Karte überreicht werden sollte. Von Stampin'Up! gibt es zwar auch einen schönen Rollstempel mit Noten. Ich habe mich allerdings dafür entschieden, Designerpapier selbst herzustellen. Das ist ganz einfach: Notenbilder aus dem Internet auf Farbkarton (in meinem Fall flüsterweiß) ausdrucken und für das Projekt zurechtschneiden. Das ist besonders praktisch, wenn man gerade als Anfänger nicht so einen großen Stempelvorrat hat.
 
Habt ihr die neuen Stempel entdeckt? Freut euch auf die Sale- a-Bration, die am 21. Januar 2013 startet. Da wird's tolle Gratis-Stempelsets geben! :-) Mehr dazu zeitnah hier auf dem Blog.

Die Idee mit dem selbstgemachten Designerpapier hatte ich schon beim Basteln meiner Weihnachtskarten umgesetzt:

Meine Teamkollegin Sabine hatte eine ganz ähnliche Idee: Sie hat Geschenkpapier mit Noten genommen. Schaut doch mal bei ihr vorbei.

Liebe Grüße,
Maike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen