9. November 2012

Freitagsfüller

Hier kommt mal wieder ein Freitagsfüller....
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute bin ich müde, weil ich wieder Voic of Germany geguckt habe.
2. Meinen Blog würde ich gerne irgendwann mal auf meine Visitenkarten abstimmen.
3. St. Martin in der Karibik wäre mir fast lieber als das Fest!
4. Ist es ein Zeichen von Burnout wenn man ur noch schlafen will?
5. Den Arbeitsclon müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  läuft hier zum Frühstück mal wieder der Frankfurter Polizeichor vom Ipod (Insider wissen Bescheid)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viel Kreativität  , morgen habe ich den Haushalt saubermachen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie genießen!

Wenn Ihr auch mitmachen wollt beim Freitags-Füller, dann klickt hier.

Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Maike

1 Kommentar:

  1. Hallo Maike!
    Also bei mir ist Müdigkeit ein Zeichen dafür, daß ich abends zu lange im Kammerl sitze ;-)

    Burn out ist aber eigentlich nix spaßiges...pass gut auf dich auf!
    Ich wünsch dir ein erholsames, schönes Wochenende mit deinen Lieben!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen